Oasis 2009 on Tour…

Konzerte über Konzerte… ja, dafür würde ich ne menge kohle ausgeben gebe ich eine menge Kohle aus.

Ob dieses Jahr Berlin in Linkin Park, Morcheeba oder Lykke Li, allerdings auch Tricky, Calexico, Superpunk, Rainald Götz und noch zwei, drei andere, welche mir eben einfach entfallen sind.

Aber im Kommenden jahr wird es ein grossen Knüller geben, denn ich bin einer der glücklichen welcher eine Stehplatzkarte besitzt für eine Band, welche es vielleicht mild belächeln, aber mich das letze Album vollends überzeugt hat. Oasis. Ja, sie kommen nach Deutschland, Konzerte nicht ausverkauft. Aber so wie ich Fussballspiele in fremdem Ländern liebe, man versteht kein wort und begeistert sich doch für ein und dasselbe, wird es mir dieses mal gelingen auch dies ins Ausland zu verlegen. Donnerstag, 9.07.2009, Wembleystadion.
Ich Freu mich drauf. Ob alte Lieder oder neue spielt bei ihnen fast keine Rolle, sie sind bekannt berühmt, vom Lagerfeuer bis zu naja House liebhaber kennen sie vielleicht kaum…

Kommentar verfassen

