Suche Buchtipps…

Tage der Pause, Tage der Ruhe? Das stimmt nicht ganz so. Der Urlaub steht vor der Tür und bald geht es los.
Dabei ist meine Reisebibliothek noch nicht zusammengestellt… Und ich suche noch zwei Bücher. Jeder Liest anders, und aufzuzählen was man gelesen hat würde den Rahmen sprengen und meinen Kopf und die kalten Finger. Ecastasy von Irvine Welsh ist schon drin. 

Ach ja, vier Wochen Ecuador, vier Wochen Natur, vier Wochen spanisch… 

Nacher komme ich noch auf den Trichter und stelle fest das mir am ende doch alles spanisch vorkam.

Also, Büchertipps, dann her damit. Danke!

 

P.S.: Eco, Monaldi, Murakami, Kafka, Nesser, Tolstoi, Dostojevski, Gaiman, Terry Pratchett, Palahniuk, Makell, Shem, Hornby, Stuckrad-Barre, Follett, Berg… um nur einige zu nennen der gelesenen Autoren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: