Wenig Zeit, und dennoch diesen Film sehen Waltz with Bashir

So, die letzten 7 Tage sind angebrochen. Seit letztem Montag habe ich nur das Gefühl das die Zeit rennt. 
Warum? Das liegt daran das es knapp wird, man viel noch sehen muss und einiges noch nicht erledigt hat. Urlaub naht. / Tage noch bis ich im Flieger sitze. Aber vorher noch in diesen Film gehen. Und sich den Atmen rauben lassen wie von einer tollen Frau, nur nicht ganz so lange.

Kommentar zu dem Film, gibts nicht da och nicht gesehen, allerdings auch nicht zu vergessen, darf man oder kann man ihn einfach nicht kommentieren? Ich werd es noch schreiben. Push the Button…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: