Eine Toilette im Hafen, und zwar kein Namenhafen

Podcasts sind eine tolle Sache wenn man dafür sich selbst gewonnen hat. Dann hören wenn man Zeit hat, ob im Auto, zu Fuß, auf dem Rad oder in der Bahn. Ich hörte eben den Podcast eine Stunde Zeit vom 7.11.08, und am Ende gab es eine Kolumne, welche ich schon einmal verworfen hatte. Klar machte es schnell klick, und ich mochte diesen Artikel, denn er erzählte über eine Reise Deutschland an das wunderschäne Lübbenau im Spreewald. Und dort gibt es im Hafen ein Hafenklo. Was es dort alles gibt und was nicht, das hört selbst im Podcast oder lest doch einfach hier nach. Ich denke, das ist fast ein Ausflug wert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: