rediscovered – The Offspring – Smash

Musik ist mein Leben? Naja, das könnte theroretisch hinkommen, allerdings, würde es aber in der praxis nicht hinkommen, da ich nicht so Musikalisch bin aber Musik sehr massiv konsumiere. Klar gibt es vorteile und nachteile beim Kaufen von Musik, also wie man sie kauft. Und manchmal, aber nur manchmal, versteckt sich in einer der hinteren Ecken, wie sie die Umzüge unaugefallen mitrumgekommen ist, ist mir ein Rätsel, was wohl sicher an meiner massiven Ordnung liegt, eine Platte welche seite heute in meinem Ohr dröhnt.

The OffspringSmash

Ein Kracher nach dem anderen. Es ist das dritte Album was sie Produziert haben, aber damit haben sie so recht den Durchbruch geschafft. Gekauft habe ich mir das Album irgendwann 1994-1995. Es war einfach ein Hit. Mitnehmen konnte ich sie damals nicht, das hat sich heute rund 14 Jahre später nun entwickelt. Danke!

Deswegen, wenn ihr irgendwann lust hab, hört Euch rein, geniesst den Punk und passt auf das ihr nicht ausflippt, falls ihr bereit dazu sein solltet.

Zwei Kostproben von vielen, nach dem Beep.

1. Hit Self Esteem

Eine weitere Probe – Come Out and Play

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: