Offline – studivz/meinvz

Es ist schon ein phänomähn, möchte man einmal etwas schreiben, fehlt just in diesem moment die plattform.

Nein, meinen mail account geht es gut, der ist es nicht, aber es gibt ja Kontakte welche ich bisher nur über sozialcommunity kontaktiere. Und da verwundert es mich, das es sich studivz/meinvz es sich leisten kann, wo sie doch 2007 knapp in eine schwarze „Null“ gefahren haben, und nun das ganze system über 10 Stunden (bisher) offline lassen. Schade eigentlich. Na gut, warten wir es ab und hoffen das beste, vielleicht ist dies auch das Anfang vom Ende…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: