Französische Toilette

 

Toilette

Toilette

Es gibt nicht nur Französische Toiletten in Frankreich!. Allerings ist das für die generation Hinsetzer Schwierig, und Durchfall möchte darauf keiner haben.  

 

Diese Toilette gab es im Schlachhof in Wiesbaden, bei Superpunk. Damen hatten eine so wie wir sie kennen. Gut man schmunzelt nicht wenn man es kennt, aber für Konzertveranstaltungen auf der Männertoilette immer gut, da sie sowieso meistes stehen und den Rand bespritzen würden, und nach dem zehnten bier ist das treffen dann auch leichter und vorallem für die Raumpflegekraft leichter zu reinigen.

Allerdings wissen wir nie wie Dametoiletten aussehen, aber so sauber können sie nicht sein, vielleicht doch besser? 

Und wie dies alte Menschen Machen weiss ich nicht. Arthrose in den Knien, neue Hüften bekommen und dann kaum noch sehend so eine Toilette benutzen? 
Warscheinlich sind alle Franzosen gesund und sterben plötzlich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: