Konzertwochen: Superpunk in Wiesbaden

 

Superpunk

Superpunk

 

 

Konzertwochen?! Ja, das Könnte soweit hinkommen, und völlig überdreht. Und trotzdem bin ich kein Ignorant und kein Idiot. Dann stellt sich die Frage, nach 5 frühdiensten, und der 6. lauerte den morgen darauf, „Baby ich bin zu alt“?, nein sicher nicht… Ein tolles Konzert von Superpunk, vielleicht vor 100 Leute im Schlachthof in Wiesbaden. Deutsche Musik hab ich vor ein paar Tagen ja schonmal ein kurzes Statement dazu abgegeben, und hier wieder einmal das beste beispel für gute deutsche Musik, auch wenn sie nie riesige hallen Füllen werden. Ist auch nicht schlimm drum. Viele hits, darunter natürlich der Klassiker „Neue Zähne Für Mein Bruder Und Mich“, dann war das Eis endgültig auch in der 5. Reihe gebrochen und es wurde getanzt und gewippt.Super Musik, Bier, Tanzen und Schweiss war alles da. 

Allerdings war Erich, Vorband, auch sehr nett interpretiert und vor jedem Lied gab es die Geschichte dazu.  Natürlich auch verdammt notwendig um das lied zu verstehen. Nun fragte man sich, wieso verstehen, aber man muss die Situationen versuchen mit zu empfinden sonnst wird es nicht. Sehr nett und ein Wundervoller Abend.

Danke an alle sechs und bis zum nächsten mal.

Und nun noch das einzigst beste Video und was noch dazu total in die beine geht und vorallem zum mitwippen und das nächste mal mitkommen auf ein Konzert!:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: