Wann ist es Zeit zu gehen?

Man ist abgestumpft und manchmal trotzdem nett. Aber wenn eine 84 Jährige Frau eingeliefert wird mit einer Tablettenintoxikation, und sie dann zu mir sagt: Ich will nicht mehr“, dann tut selbst mein zeitweise hartes Herz aufweichen… Und sie tat mir leid, sie lag da, dann schlafend und ruhig atmend. Ich hätte es ihr gegönnt.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. sonnemohn Said:

    Ich arbeite auch in einer Notaufnahme, und sehe so etwas auch manchmal. Mir wird da auch immer das Herz schwer.

    lg


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: