Test the Max wird 100!!… Gratulation

Hundert Folgen „Test the Max“…
Meistens eine tolle präsentation nicht Grüner Autos. Aber darum geht es auch nicht. Wer auch immer sich einige Autos leisten kann will, dem ist dann auch der Sprit egal und tut mehr für die Wirtschaft als für die Umwelt.

Aber ich muss will hier kein Moralapostel sein. Auf jeden fall macht es viel Spass die Folgen zu sehen. Persönlich kann ich folge 100 und Nummer 16 wärmstens empfehlen. Wenn ein Mann sich freut wie ein Schneekönig und er es so über die Mattscheibe hinüberbringen kann das jener, der sich die ansieht, auch ein Grinsen auf das Gesicht bekommt, Hut ab, und ansehn!

Happy Birthday…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: