Mit oder ohne Bart?

Ist es eigentlich frech oder gar persönlich, wenn man Abends von einer jungen unbekannten Frau welche Werbeartikel verteilt einen Test vom neuen Gillette Fusion in die Hand gedrückt bekommt und ich sie frage: „Meinen sie das persönlich?… oder wollten sie es loswerden?“ 

Sie Sagte: „Nein, versuchen sie es!“
Ich meinte: „Warum sollte ich, bei einem drei Tage Bart?!“

und schwupps war sie schon weiter gesprungen…

Ich lief weiter Richtung Hauptbahnhof und fragte mich, ob man das persönlich nehmen soll? Besser nicht, denn sie wusste ja nicht… Allerdings könnte ein gut glattrasierter Mann auch es persönlich nehmen und meinen, bin ich nicht bestens versorgt mit einem Rasierer? 

Naja, vielleicht hätte sich einer der Herren drüber gefreut, aber dummerweise wissen wir alle das sie ihn nicht weiter kaufen würden, also leider keine Zielgruppe, obwohl sie es nötig hätten…

Kommentar verfassen

