Warum hat Malte Welding eine Katze?

Hörte eben den Podcast, von Spreeblick. Diesmal ohne Tanja, und Johnny, dafür mit sanftem Nord-West-Wind und eine priese Regen. Langweilig ist das erste was mir dazu einfällt, aber es ist definitiv nicht das richtige Wort. Dafür hatte ich viel zu schnell und zu oft lächeln müssen. Ich kenne keinen der beiden Produzenten und doch sorgen sie für neue Denkanstöße und neue Rollenspiele. Langatmig ist das richtige wort, wenn es um Katzen geht. In dem 167 Minuten und 23 Sekunden langem Podcast, welches die längste Folge ist die ich je hatte und wer weiss wer sie über bieten kann. Bisher schaffte es nichtmal ein Konzert. Ich sicher nicht, weil alleine erträgt das keiner so lang. Trotzdem weiss ich noch nicht waum Malte Welding eine Katze hat. Er ist verliebt in sie, sie hat eine grosse Bedeutung und Sie bereichert ihn, sie bringt ihn zu neuen Erlebnissen wenn sie vielleicht wieder, während er zum Kühlschrank läuft aus ihrer Katatonie aufgewacht ist und durch den Aschenbecher läuft und den ganzen Kram verstreut… 

Fragte mich doch, wie lang er sie hat, und vorallem warum.

Trotzdem danke für diese Podcast folge. Und mit spannung die nächste!

Kommentar verfassen

