„ja, ich will“ or „yes, we can“!

Mir schwirrt seit geraumer zeit etwas im Kopf umher. Dies hat mit Medizin zu tun, allerdings benötigt man dafür keine Medizinischen Vorkenntnisse. Ein bischen Kreativität im Video- und Fotobereich aber vorallem etwas Zeit. Klar hapert es daran immer wieder.

Ich allein kann dieses Projekt nicht bewältigen und Suche daher einen oder zwei Personen die dieses Vorhaben mit mir umsetzen. Details würde es leider erst bei interesse geben. Weil, wer lässt sich schon in die Karten schauen?!

Dann fragt man sich, mangelt es mir an Freunden? Nein, aber für diesen Bereich schon, da die meisten Verheiratet sind und dafür keine Zeit haben. So, also solange ich kann, wäre das toll.

Ach ja, Raum Frankfurt wäre keine Bedingung, aber würde vieles leichter machen.

Mails bei Nachfragen oder gar Interesse an: six.feet.under.is.martin (at) googlemail (.) com

Oder allerdings einfach einen Kommentar schreiben.

Danke für das lesen dieser Zeilen.

Kommentar verfassen

