Endlich wieder ein Podcast

Totgesagte Leben länger? Ja, manchmal schon. Aber man bemüht sich wieder aufzustehen. Klar und dies hat man wieder getan. Denn nach 4 Monaten abstinenz ist es wieder soweit, die 27. Podcast Folge ist nun online gegangen. Stolz drauf über eine sicher fast verhunzte Folge nicht wirklich, aber stolz drauf das man es aus der Letargie heraus geschafft hat. Naja, was vergessen aber das wird alles noch. Das nächste mal wird es besser.

Wo zu finden mit RSS Feed? —> nach dem Klick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: