Nussschnecke und Luft?!

Heute morgen, nach dem ich beim Bäcker eine Nussschnecke hab liegen sehen,  ich wieder raus bin von ihm, und dachte wie es denn ist, genüsslich mal eine zu probieren, das wetter ist mies, es nieselt leicht und dann beisst man genüsslich hinein. Vier Bissen getan, dann plötzlich umgefallen, weil der Hals zugeschwollen ist.
Allergische Reaktion vielen Dank an die Unwissenheit, dann liegt man da, auf der Strasse und denkt nur an Luft… schon irgendwie doof, man kann sie sehen aber nicht bekommen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: