Angst – Aanik – aggressives zuwarten…

Eine berechtigte Frage wurde gestellt, was macht unser Geld? Hmm, klar mittlerweile denkt man darüber nach, man denkt es ist sicher, aber vielleicht sollte man die Lohntüte wieder einführen, aber dennoch währen wir vor der Inflation nicht geschützt und nicht sicher… Verdammt.
Und dann rief heute noch die Bank an…
Was wollt ihr noch?

Also aggressives zuwarten statt Panik schieben. Angst ist okay, angebracht, aber völlig unnötig, weil man wenn mit mehr Gelddruckerei nur die Inflation in die Höhe treibt und es dadurch auch nicht besser mach.
It’s time to financial revolution?

Comming soon…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: