Lykke Li in Berlin – Tack så mycket!

Version:1.0 StartHTML:0000000168 EndHTML:0000001913 StartFragment:0000000487 EndFragment:0000001896Was für ein Konzert, jeder der nicht anwesenden hat definitiv etwas verpasst. Lykke Li im Roten Salon unter der Volksbühne in Berlin. Startschuss viel um kurz nach 23 Uhr, natürlich erwartete man kein Spektakel von 2 1/2h, allein weil sie ja nur 10-12 Lieder haben, und sie keine Fehler machen, eines doppelt zu singen was gänzlich ärmlich ist…  Vorband gibt es nicht, braucht man nicht, trotzdem stehen sie einem sehr verwöhntem Berliner Publikum gegenüber, welches munter schwatzt und nicht recht in fahrt kommen will. Als es endlich in fahrt ist, schluss… So schnell kann es gehen. Live werden sie sicher nie das Olympiastadion oder die Dortmunder Westfalenhalle füllen, ich würde es ihnen sehr gönnen, keine frage, dennoch sind sie ein Ohrenschmaus. 

Li stand vorher irgendwie neben uns, klar haben wir es nicht mitbekommen, aber sie trug ca. 10cm hohe Absatzschuhe, damit sie im Publikum auch mehr als nur die erste reihe sieht… das war sehr nett von ihr…

Am Ende lief die Band an der Seite am Publikum vorbei, und man bedankte sich artig mit einem: „Tack så mycket!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: