Karte für Lykke Li abzugeben! 26.09.08

Der September naht sich dem Ende und Kurz vorher kommt der knaller schlecht hin noch nach Deutschland. Lykke Li, eine bisher unbekannte Band aus Schweden, welche eine bezaubernde Musik hervorbringt und sie in einem Berliner Club „Roter Salon“ sie in Deutschland live ertönen lassen. Das Konzert beginnt um 23 Uhr. 

Diese Band ging troptzdem sehr viel durch die Bloggosphäre und aber auch am 10.09.08 gab es ein Portät in der „Zeit„, aber auch im „Spiegel“ hat sie den Eintrag im Online Archiv schon sicher. 
Aufmerksam bin ich geworden durch Spreeblick, ein Blog, wo regelmäßig relativ neue Musik vorgestellt wird. Danke.

Ich selbst habe eine Karte zu viel, und wer Lust hat, und sich das ganze an 26.09.08 anzusehen möchte, schreibt einen Kommentar und wenn es mehr als einer werden wird natürlich gelost. Einsendeschluss ist dabei der 24.09.08.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: