Weihnachten steht vor der Tür, U2 und neues Album?!

Es ist schon faszinierend, in der Musik wird sich beklagt das nicht genug Geld verdient wird und so lässt man sich immer neue Dinge einfallen. Am meisten ist es auffällig wenn man Bands hat die schon älter sind. Es gibt dann keine neue Alben mehr sonder eher ein  „Best of“, wenn das durch ist, dann ein „The very best of“, so, dann ist das auch gegessen und das zweite Weihnachten auch gerettet. Damit wir es aber weiter treiben, gibt das dann ein „The Blue Album“ , „The Red Album“, das ganze dann noch als „The White Album“. Okay, diese Band bekommt nun kein neues zusammen. Yoko muss sich auch ernähren…

Und da ich noch nicht U2 Unplugged gehört habe, soll wohl das herauskommen bald:  U2 The Golden Unplugged

Man muss sich ja immer etwas neues einfallen lassen, und Weihnachten steht vor der Tür…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: