Atommüllendlager?!

Ist es nicht so, das jeder gern Strom haben möchte und manche Menschen ihn immer noch nicht haben. Allerdings die die ihn haben und Atomstrom nutzen wollen keine Endlagerstellen haben. Also Atomkraftweke abstellen, Lichter, Herde, Heizung, Fernsehr, OP Saal, Rechner und Server aus und das ist ja beiweitem nicht alles…

Bei Kerzenschein lesen? Ich glaub unter meinem Haus ist noch Platz… und dann sterben mit 55…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: