Winter, Herbst und The Dark Knight

K. meinte das es Winter wird, weil sie heute das erste mal die Heizung angestellt hat. Habe versucht dagegen zu argumentieren, hatte aber irgendwie keinen Sinn. Schade das der Herbst dann schon durch ist nach drei Tagen September und das Weihnachten auch schon wieder vor der Tür steht. Allerdings bringt mich das näher an den November wo mein Jahresurlaub statt findet.

Ansonnsten, hat Heath Ledger nen Oskar verdient für den Joker in The Dark Knight…

Einfach grossartig…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: