Interview mit Randy Newman

Letzten Samstag ein tolles Interview mit Randy Newman in der Süddeutschen Zeitung gewesen. Klar sagt einem der Namen Randy Newman etwas. Oder manchen auch nicht. Wenn er auch nicht viel Alben herausgebracht hat, hat es mich jedenfalls soweit dazugebracht mir eines davon wenigstens mal zuzulegen.
Noch davor hatte ich irgendwann in einer Telefonschleife das lied Sail Away gehört und mich gefragt von wem das Orginal war, und dann stönberte ich im iPod un stellt fest das ich eine andere version hatte, die bessere natürlich von Randy Newman.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: