ein Sonntag Nachmittag

Sonntag klingelt ahnungslos das Telefon. So oft kommt das nicht vor, jedenfalls nicht Sonntags. Dann fregte mich ein jung klingender Mann nach meinem Namen, ich bestätigte ihn und dann sagte er mir das da YouFM ist, und wenn ich 30 Minuten mein Telefon nochmal klingelt dann möchte ich eben so rangehen wie sonnst auch immer. Gut das tue ich sowieso. Dann dämmerte es mir, ich hatte im laufe der Woche als ein Lykke Li Lied lieb mal gedacht schreiben wir mal es Leuten die Charts machen, nutzt nix, aber gut. Ich mit Telefonnummer angegeben weil man kann auch was gewinnen, was mir reichlich egal war. Dann duch denen ihre Charts gestürzt, noch zwei weitere Titel gefunden Duffy mit „Mercy“ und The Ting Tings mit „That’s not my Name“. Das war es also, naja, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das da jemand anruft? Gleich Null? Naja, ca. 40 Minuten später klingelte es wieder, ich ging ahnungslos ran, da ich am schreiben für einen Text war, und dann sprach der Moderator zu mir. Das war alles kurz und abgehakt, ich dachte zwischendurch endlich mal kein geschreie und gekreische, und dachte noch dabei das ich deutsches Radio nicht leiden kann.

Bin ich ambivalent?

Am Ende sind 6 Downloads herausgesprungen für mich. Naja, auch nett, nimmt man gern mit. Danke.
Und dafür dann noch Napster installieren… However… Lets Play…

Kommentar verfassen

