Live Musik, gelegentlich als Podcast

Es gibt ja Menschen die live Musik mögen, aber nicht auf Konzerte gehen, dann gibt es auch wieder welche welche gern dorthin gehen und welche die live gar nichts verstehen und wollen. Ich bin neulich auf NPR gestoßen, und dort bieten sie unter anderem einen Podcast an mit Live Aufzeichnungen. Und dabei auch ein ganzes Konzert von Tom Waits, Björk, und The Ting Tings. Und auch noch viele andere, also rein hören lohnt sich. Abgesehen davon haben The Ting Tings es mit recht stark angetan, mal sehen was als nächstes zu erwarten ist…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: