Konzertkarte übrig!! – The Killers in Köln

Am Samstag den 9.8.2008 findet deben dem Kölner Dom ein Konzert statt, päsentiert von Vodafone. Rum wie num, solange ich das nicht auf dem Mobiltelefon hören muss, und dafür gebühren zahlen weil ich kein Vodafone kunde bin. Werde hinfahren, und da die begleiter nicht können welche ich gefragt habe, weil es recht kurzfristig ist, habe ich eine Karte übrig. Mindestens wird sie verschenkt, oder wer lust hat kann sich einfach im Kommentar melden. Ach, wer spielt eigentlich?! The Killers treten auf, eine Indie Rock band aus den USA.

Also, wer einen Kommentar schreibt und lust hat, mit dme setz ich mich in verbindung, bei mehr als einer person, wird gelost…

Wer sie nicht kennt, was sicher die meisten sind, dann gibts hier noch ein Video dazu… viel spass..

Kommentar verfassen

