Cairo, Teheran oder sonnst wo, ausser Deutschland

Ob Cairo oder Teheran, das spielt keine rolle. Eine Chaos in solchen städten ist normal, womit wir einfach nicht umgehen können. Wir drehen ja schon durch wenn wir einmal hupen, dann regen sich die meisten auf und es wird meistens aggressiv verstanden und erlebt. In Cairo war ich selbst, man gewöhnt sich sehr schnell daran und ich fand es immer wieder ein Abenteuer. Ach ja, wenn was passiert, ist es besser man nimmt das Taxi, das geht schneller ale jeder Rettungswagen. mal nen blick auf die leute werden ab 1:16 min. 😉 viel spass beim schaun.

P.S.: wir würden selbst bei einer roten ampel stehen bleiben wenn es mitten auf dem land ist und kein mensch und kein auto zu sehn. rot heisst eben halt, danke liebe eltern…

Klick zum video

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: