Schlüsseldienst gesucht?!

Es ist manchmal wie ein irrgarten. Man steht Nachts auf, geht auf Toilette. Man öffnet nur die augen einen spalt, nicht das wir zu weit sie öffnen und dann nicht mehr einschlafen können. Es ist zwei uhr nachts, Die fenster halten das rauschen draussen was der Wind verursacht. Dann nur kein licht machen für die Küche, man tastet sich hevor und findet dann noch etwas trinkbares. Anschliessend wieder zurück in bett. Dort angekommen trübt man schleunigst ein und vergisst sich. Am Morgen danach geht es einem wie einer Zitrone weche den gesamten Taga ausgepresst wird. Voller tatendran, innere unruhe, alles rauslassen, viel erledigen wollen. Das ganze hochhefühl hält 10h an. Als man wieder zuhause ist, kommt die plattheit, die müdigkeit und der sinn des lebens stellt sich hin und sagt das ist es nicht.
Wusste bis heute nicht wie er aussieht und momentan gefällt er mir garnicht. Stinkend, triefend, faul und unnütz. Noch dazu sagt er, kümmer dich und ich denke mir, was fürn arsch. Naja, nun sitzt er hier auf der Couch, fixiert und sagt er hat den schlüssel verloren. Also, morgen um nen schlsseldienst kümmern, hoffe ich finde einen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: