Umziehen leicht gemacht

Noch 5 Tage, dann ist es soweit, das grosse umziehen hat angefangen. Zwischen, nein der PC kommt als letztes ab und das spiel am donnerstag muss ich noch sehen, also bleibt einiges stehen. Aber nicht viel, egal, Kartons sind heute eh alle. Hoffe das ich Montag vormittag nochmal die supermärkte abklappern kann nach neuen BananenKartons. Wird schon werden, hat bisher alles geklappt und wird auch wieder klappen. Später dann ein seefahrer sein, und dahin fahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: